tussisinderschule
Zurück

 

Allgemein gitl:
Es gibt zwei Arten von Schultussism´, die hier vorgestellt werden.
1)Die perfekte Schleimer Tussi: Diese Art von Tussi macht immer ordentlich ihre Hausaufgaben malt alles bunt an und schleimt sich bei den Lehrern ein. Zu dieser Tussi-Art gehören oft die Marken und bussi-tussis.

2)Die Mann-is-Schule-scheiße Tussi: Diese Art von Tussi geht nur in die Schule , um ihre Freundinnen zu sehen und zu läastern. Im unterricht passt sie kaum auf und wenn es klingelt iswt sie die erste die den raum verlässt, um auf der Toilette ihr Makeup zu checken und heimlich zu racuehn. Dazu gehören oft die Rauchertussis.

SO SOLLTEST DU DICH IM UNTERRICHT VERHALTEN:
Du schreibst die ganze Stunde über Zettelchen mit deinen Freundinnen, in denen steht, welchen Boy du momentan am süßesten findest. Du kicherst die ganze Stunde, und wenn du drankommst, weißt du meistens nie nie die Antwort. Dadurch fühlst du dich aber voll cool, weil keienr der boys denken sollte, dass du ein Strber bist, das würde sich im allgemeinen nicht gut auf dein Tussi-Image auswirken.

SO SOLLTEST DU DICH ALS PERFEKTE TUSSI IN DER PAUSE VERHALTEN:
Es gibt zwei wichtige Orte für Tussi in der Pause.#+
1. Die Toilette: Sobald es geklingelt hat, solltest du auf dem schnellsten Wege zu den toiletten gehen, natürlich mit deinem Hnadtäschchen, in dem du MAKE-up, Haarbürste aufbewahrst, und dort dein Make-up abchecken, wenn nötig auch erneuern. Dabei ist es Pflicht die ganze Zeit mit deinen Tussi-Freundinnen zu kichern.
2. hast du dein Make-up gecheckt, ist dein nächstes Ziel der Fußballplatz, sofern einer auf deinem Schulhof vorhanden ist. Du stellst dich voll cool an den Rand  und musst deinem Schwarm zujubeln, wenn er Tore schießt.

WIR MEKREN UNS:
Als perfekte Tussi solltest du dich in den pausen entweder auf der Toilette oder am fußballplatz, oder in der nähe von süßen boys aufhalten!!!!!!

So schleimst du richtig

Du hast sicher schon gemerkt, das Tussis in der Schule ziemlich viel schleimen. dir ist aufgefallen, das du noch gar nicht richtig schleimen kannst?? das ist keine schande, aber du solltest dir trtzdem im klaren darüber sein, das du dagegen AUF JEDEN FALL etwas TUN SOLLTEST!

1. der augenaufschlag

eine geübte tussi beherrscht den augenaufschlag perfekt. du solltest wissen: OHNE AUGENAUFSCHLAG KANNST DU ALLES VERGESSEN! er dringt in das unterbewusstsein von lehrern ein, so dass diese dir automatisch eine bessere note geben. das ist wissenschaftlich erwiesen! als ungeübte tussi solltest du vorher auf jeden fall üben und auch an familie und freunden ausprobieren. nur wenn du ihn 100%ig kannst solltest du mit dem schleimen anfangen.

WIR WIEDERHOLEN: DAS WICHTIGSTE BEIM  SCHLEIMEN IST DER AUGEN AUFSCHLAG

2. der richtige text

du solltest deinen lehrer so richtig volllabern. besonders wichtig dabei: LASS DEN LEHRER NICHT ZU WORT KOMMEN! du solltest deine rede am besten vorher überlegen und dir notizen auf den arm machen, damit du nichts vergisst. in deiner rede sollten so viele höflichkeitsformen und fremdwörter wie möglich vorkommen. wenn dein lehrer dich prüfen will, sag ihm das du es schrecklich gerne würdest, aber wegen deiner psychischen konsistenz leider nicht kannst. da ist er erst mal so baff, das er wirklich jemand anderen dran nimmt, ABER VORSICHT: DAS WIRKT NICHT SEHR OFT HINTEREINANDER!!

3.schleim utensilien

du als schleimerin solltest bei den hausaufgaben immer eine seite oder mehr geschrieben haben, hintergrund informationen aus dem internet geholt haben, und das ganze noch schön bunt angemalt. mit den anderen punkten zusammen werden dich die lehrer LIEBEN!!!!!!

tussi-dialog

So sollte ein gespräch zwischen ein paar tussis (sagen wir mal vier) stattfinden:

1: Hi ihr lieben! was geht?

2+3+4: Hi süße!

3: hey ich hab dich gestern in der stadt gesehen! ich war mit dem nick da, den ich letztens im cafe getroffen hab! zum glück hatte ich kurz vorher noch mein make-up aufgefrischt, sonst hätte er mich bestimmt nicht bemerkt! ich hab mir neue wimperntusche gekauft! guckt mal hier!

1+2+4: oooooooooooh!

1. darf ich die gleich mal ausprobieren?

2: hast du sie jetzt schon drauf?

4: süße, das sieht ja supi aus, wo hast du sie her??

3: aus dem neuen dm markt, da gibts supi marken make-up...

2: wer kommt heut nachmittag mit mir dahin??

1+4: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!

1: kann ich die jetzt mal ausprobieren?

3: klar, süße!

1: supi danke! wie findet ihr mein neues lippgloss?? hey willst du es auch mal haben, 3?

2: das sieht ja klasse aus, 1! das solltest du dir auf jeden fall holen°!!!

1: mach ich auf jeden fall!

4: wow, dein lipgloss ist ja der absolute hammer!! den hol ich mir auch

1: ja es lohnt sich!!!

2: werner hat gestern schluss gemacht!

1+3+4: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????

3: das gibts ja nicht!

1: dieser wichser!"!!"

4: du bist eh viel zu gut für ihn !!!!

2: diese dumme fotze!!

1+3+4: weeeeeeeeeeer??

2: 66!!

3: typisch, diese alte schlampe!

1: was ist denn mit ihr??

4: dumpfbacke!!

1:wie bitte??!!

2: ganz ruhig! die 66 hat mich mit markus beim sex erwischt , und das gleich dem werner erzählt. der hat dexswegen sofort schluss gemacht!

4: du hast mit markus gepoppt??

1: als du noch mit werner zusammen warst??

3: ist doch egal! wisst ihr was, der daniell hat mir gestern ne sms geschrieben! der will mich treffen! was soll ich denn anziehen??!!

2: wenn du willst leih ich dir meine 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 lidschatten! wie stehts?

1: oh mein bus ist da ihr süßen! bussi! bis später! ciao!

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!