tussischminke
Zurück

 

Ihr dürft Tussischminke auf keinen Fall mit Flittchenschminke verwechseln!!! Flittchenschminke ist eher grell und provozierend, wobei Tussischminke eher etwas übertrieben und geil wirken sollte!

So schminkst du dich als Tussi(Oder die 10 Schritte zum perfekten Tussi-Makeup:)

1. trage möglichst fett das dunkelste Make-Up was du finden kannst auf

2.Unreinheiten korrigierst du mit einem Abdeckstift

3.du tuschst die Wimpern so stark, das sie schon fast abfallen

4. du ziehst vorsichtig mit einem Eyeliner eine fette Linie am oberen Wimpernrand

5. mit einem schwarzen Kajalstift umrandest du nun die Augen am unteren Wimpernrand

6. passend zum Outfit trägst du nun Lidschatten auf: am beliebtesten bei tussis: Hellblau und rosa, möglichst so fett wies nur geht#

7.nun male die lippen knallrot an oder rosa, das geht auch und glosse mit einem Lippglos dick über

8. Pudere dein gesamtes Gesicht ganz stARKÜBER; BIS DU EINER leiche ähnelst

9.trage dann stark auf den hervorstehenden wangenknochen Rouge auf

Tussis und ihre haare

Einfach nur so offen und völlig ungestylt? nein, das gibt es bei den tussis nicht. Um auch nur annähernd Tussihaft zu wirken, musst du mindestens 1 kg Haarspray in den haaren haben. Am besten sind natürlich noch Zickzackscheitel, auftupierte Haare und Strähnchen(oder blondgefärbt)

wir notieren uns:

MERKSATZ: Keine Bussitussi ohne Haarspray!

ANLEITUNG zur perfekten Tussifrisur:

1. blondiere dir die Haare

2. dann mache dir in pink mehrere Strähnchen

3.nimm dir einen feinen Kamm und ziehe eine dünne Zickzacklinie in der mitte deiner haarpracht

4. klätsche alles mit 3 kg Haarspray an

5. tupiere die haare hinten noch stark an und....

....FERTIG IST DIE TUSSIFRISUR!!!!

Ach, und übrigens, noch ein heißer tipp, der besonders tussig ist: mach dir mit deiner besten freundin(sie muss eine Tussi sein!!) einen schönen Nachmittag(besser noch ein wochenende) und macht ein Beautyday/weekend! Ihr werdet danach noch cooler sein, als ihr als Tussi sowieso schon seit...

Probierts aus, Leute

Berit, hast du mein Tussi-hair gelöscht?

Tussi-food

Hier könnt ihr lernen, was, wo und wie viel ihr als Tussi essen dürft. Dazu noch ein Vorwort:

Essen, es ist ein fester bestandteil unser aller leben. doch als tussi darfst du nun mal nicht alles wild in dich rein stopfen! es gibt feste essens regeln, die eine Tussi STRENGSTENS BEFOLGEN sollte. Hier sind sie:

1. NIE IN DER ÖFFENTLICHKEIT ESSEN! als tussi solltest du niemals in der öffentlichkeit essen. essen wirkt dort abschreckend, ungeil und abturnend, wenn du z. B. herzhaft in einen fett triefenden Burger beißt. Die Öffentlichkeit, das sind (nur ein kleiner Auszug, die komplette Liste kommt Später):

schule

stadt

kino

etc.

wenn du in der Schule unbedingt essen musst, dann höchstens einen Apfel: Damit wirkst du nämlich sportlich und anziehend auf die boys! Trinken ist übrigens überall erlaubt, deswegen braucht ihr euch keine Sorgen machen, Mädels! Allerdings gibt es auch hier einige Regeln. doch dazu später.

2. NIE ZU VIEL VOR DEINEM FREUND ESSEN! vor deinem freund solltest du niemals zu viel essen, wie ihr oben schon gelesen habt (hoffentlich). ihr wollt euren freund ja nicht abturnen, sondern das genaue gegenteil! es gibt aber auch anturnendes essen, keine sorge! was anturnend und wasv abturnend ist, erfahrt ihr genau JETZT!

anturnendes food:

ein apfel

ein knackiger salat

leichte spaghettis (wenn man sie richtig isst, und das sollte jede tussi können!)

jegliche art von obst, es sei denn du bekommst klebrige finger davon, als nehm dich in acht vor: apfelsinen, grapefruit etc.

abturnendes food

alles von mc donalds und co, das bedeutet: KEIN hamburger und KEINE pommes! falls du mal mit deinem freund bei mc donalds landen solltest, bestell dir eine kleine portin chicken mc nuggets! darin ist am wenigsten fett!

fleisch und fettige sachen, deshalb gilt (wenn boys in der nähe sind):

1. NUR DÜNN MARGARINE AUFS BROT

2.KEIN FLEISCH; VOM SCHNITZEL BIS ZUR SALAMI!

außerdem solltest du dich dann vor sachen mit viel zucker fernhalten, z.B.:

Schokolade

Kekse

Gummibärchen

etc.

darum gilt:

3. KEINE SÜßIGKEITEN WENN EIN BOY IN DER NÄHE IST!

3. WENN DU ALLEIN ZU HAUSE BIST IST ALLES ERLAUBT!! allein zu hause darfst du alles essen! und auch so viel du willst! diese regelung wurde eingeführt, weil zuvor jede menge tussis an bulimie und magersucht erkrankt sind. das wollen wir natürlich nicht. also ihr süßen, nehmt euch in acht!

wir wiederholen:

Es gibt essensregelungen für Tussis, die jede Tussi kennen sollte!

Tussi-drinking

wird in kürze bearbeitet

Tussiger Sport

Für Tussis darf auch kein Sport fehlen! Aber NUR BESTIMMTER, TUSSIGER SPORT! Das sind:

1. tanzgruppen

für dich als tussi sind folgende tanzgruppen offiziel erlaubt: Hip hop, aerobic, jazzdance, cheerleading und ballet. tanzen ist gut, weil du dann in der disse besser rüber kommst weil du besser tanzen kannst! die boys werden dich ALLE ANTANZEN UND ANMACHEN! d.h., eine tanzgruppe ist sogar gut, um an boys ran zu kommen! Nutze diese chance, die sich dir und jeder anderen tussi eröffnet, und ergreife sie! Lass sie dir nicht entgehen, du könntest es einmal bereuen! hört besser gleich auf uns, hinterher ist es zu spät!

2. fitness studio

es ist auch ziemlich tussig in ein fitness studio zu gehen! da kriegst du muckis, und dein fett ist (nach 1000 mal training mindestens) weg. das mögen boys! wenn du genug kohle hast, solltest du in das teuerstte der umgebung gehen, weil deine freundinnen dann mega neidisch werden! außerdem hast du dir das verdient!

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!