tussiproblems
Zurück

 

Hallo ihr Lieben!

Es haben und in letzter Zeit schon so viele girls um Hilfe gebeten, das wir beschlossen haben, eine Seite nur für euch und eure Probleme zu machen! Bitte schreibt weiterhin so oft und viel! Wir freuen uns über jede E-Mail! Wir finden euch einfach geil und freuens uns schon darauf, euch bei euren tussigen prolemen zu helfen!!

Euer Bussi-Tussi-Clan

Hey ihr Tussis!

Wie entferne ich mir am besten die Beinhaare? WAs gibt es für möglichkeiten?

Eure sabrina, 11

HI Sabrina!

Wir finden es supi das du dich für diese Kunst interessierst! Kauf dir einen rasierer, warm- oder kaltwachs, Enthaarungscreme- oder mousse. Befolge die Gebrauchsanweisung! Dann kann nichts schief gehen! HDL

 

hallo ihr Süßen,

Ich möchte gerne Mitglied im Bussi-Tussi-Clan werden. Geht das? Was brauche ich dafür? wie soll ich mich verhalten?

Eure Bianca, 13

Hi bianca, Liebes!

Danke für deine Mail! Um Mitglied im Bussi-Tussi-Clan zu sein, sollte man 100% Tussi sein ! Da reichen nicht 99%. Bist du dir sicher, das du 100% Tussi bist? Hattest du schon genug Boyfriends etc.? Willst du wirklich eine Tussi sein, oder bist du eigentlich 'ne Dumme Schnepfe, die gar keine Ahnung hat? Das solltest du dir überlöegen, bevor du Mitglied wirst, denn das (Tussi-)leben ist hart, und man muss schon eine echte tussi sein, um im BTC überleben zu können.

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!