tussinews
Zurück

 

Hey ihr Süßen!

Hier seht ihr ab jezt immer die neuesten und geilsten Facts
über Tussi, wie z.B. die nächste Tussi-party, Tussi-Demos, Tussi-Treffs und viiels mehr!!!!

1.3.03 hammergeile Party

Zu ehren des geburtstags von Obertussi Markentussi findet in SG die hammergeile party, kurz hgp statt. Leider Kann Bussitussi nicht anwesend sein, deshalb müssen die Obergeile und Marki die Tussis allein vertreten. es lohnt sich aber trotzdem!!!

So wars:

Um 16 uhr trafen sich alle tussis (wieder erwarten war Bussitussi doch anwesend, worüber wir alle sehr erfreut waren) in Markentussis Villa. Es ging so richtig ab. Wir sahen uns herr der Ringe 2 an (natürlich nur wegen den süßen boys...) und aßen ein paar kleine, tussige snacks. Der Höhepunkt war das gemeinsame gucken der Pflichtsendung 'Deutschland sucht den Superstar'. Dessen Höhepunkt wiederum war mit alex auftritt erreicht, bei dem die tussis in aaaaaah oooooooh wow und boah rufe oder in hysterischen kreischen ausbrachen. Alles in allem ein gelungenes event.

22.2.03 Newsletter

ab heute gibt es den newsletter nur für tussis. fordert ihn an, mit einer mail zu thetussiclan@haefft.de

14.03.03 Gestern stieg im Gemeindezentrum in der Poststraße eine endgeile Abschlussparty des Schwedenaustausches, an dem Markentussi und obergeile Tussi beteiligt waren. Um halb acht wurde das mega-leckere Buffet eröffnet, die beiden Tussis aßen natürlich nur ein Stück trockenes Fladenbrot in der Öffentlichkeit. Auf der Toilette wurde noch einmal die Performance für iren neusten Hit "Schritt für Schritt" geprobt, wobei Obergeile Tussi fast ins Klo gefallen wäre. Dann gings natürlich ab in die Disco zum voll coolen abdancen, und anboysranschmeißen. Zwischendurch war das Prüfen des Make-ups und der frisur angesagt. Leider gab es auch eine Niederlage an diesem abend, da es den beiden tussis nicht gelang, einen Megasüßen schwedischen boy mit supersüßen Wuschelhaaren anzusprechen. Gegen ein Uhr nachts war die abreise der schweden,natürlich mussten markentussi und obergeile tussi alle schwedischen boys und girls unter tränen verabschieden.Nachdem der Bus abgefahren war, sind sich alle anwesenden Tussis unter Schluchzern in die Arme gefallen.

15.5.03 Ihr süßen, jetzt gehts ab! Es gibt zwei neue Ehrentussis:

FASHIONTUSSI

UND

FETT-KRASSE TUSSI!

Ein herzliches Willkommen im Bussi-Tussi-Clan

 

Ab dem 30.09.2003 steht endlich das Debutalbum von 'Die Tussis' im Plattenladen!!

Es heißt 'Secret Kisses' und auf ihm gibt es alle bisher geschriebenen Tussi-Songs, So wie exklusive Tipps, Diskussionen und bussis der Tussis zu hören! Als besonderes extra gibt es 2 bisher noch nicht veröffentlichte Tracks zu hören, und außerdem noch einen Vorgeschmack auf das nächste album, das 'Ben arama güzel erkek' heißen wir undziemlisch türkisch geil werden soll!!! die trackliste erscheint heute schonmal exclusiv und nur auf der bussitussipage!!!!

1. Schritt für Schritt (mit dosenintro-Bonus!!)

2. Die Tussi-Invasion (Achtung: Sie werden immer geiler!)

3. Erfahrungen und tipps der Tussis

4. Eine tussi

5. Bussis der tussis

6. Wir sind alle geile Tussis

7. Becoming: Tussi

8. Cool down babe

9. Oh thanks, Süße

10. Intro. Mein kleiderschrank

11. Rock die Schminke

12. tussihymne

die noch unbekannten songs

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!