tussi-test
Zurück

 

TEST:bist du eine echte Tussi?

1. Schminkst du dich regelmäßig?  Ja (weiter) nein (zu 3.)

2. Begrüßt du deine Freundinnen immer mit einem schmatz? ja (zu 4.) nein (zu 5.)

3. Trägst du knallenge Jaens? Ja (zu 2.) nein (zu 5.)

4. Bricht für dich die Welt zusammen wenn du gerade Solo bist? Ja (zu 6.) Nein (zu 5.)

5. Kommen nur Wörter wie Geil, süß, cool, bussi (...) in deinem Wortschatz vor? ja (zu 6.) nein (zu 7.)

6. Fandest du schon mind. 10 versch. boys süüüüß? ja (zu 8.) nein (zu 7.)

7. bist du lesbisch? ja (zu 8) nein (zu 6.)       

    

8. Hattest du eine 1 in Physik weil du den Lehrer angemacht hast? ja (zu 9.) nein (zu 10.)

9. Findest du dich sexy? ja (Typ A) nein (typ B)

10. Stehst du auf einen süßen Schauspieler? ja (typ A) nein (typ B)

TYP A

Du bist eine echte Tussi. Nichts ist schlimmer als verlaufene Schminke oder ein abgebrochener Fingernagel!! Du achtest genau auf deine Klamotten. Nichts ist wichtiger als schminke und Boys!! Weiter so!!

 

TYP B

Zur echten Tussi fehlt dir noch einiges. Aber nichts ist unmöglich! Achte einfach mehr auf dein Aussehen! Das weckt die Tussi in dir!

 

1. Merksatz:

Daraus lernen wir: In jedem steckt eine kleine Tussi!

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!