tussi-pflichten
Zurück

 

Als Tussi gibt es natürlich nicht nur Vorteile, sondern auch Pflichten, die fast jeden Tag erfüllt werden müssen! Hier stellen wir euch die einzelnen vor!

1. Beauty- Pflichten

Als Tussi solltest du jeden Tag folgendes Beautyritual durchführen:

Morgens und Abends:

Ein Peeling, ein Waschgel, Abschminktücher und Gesichtswasser anwenden, anschließen mit einer Feuchtigkeits creme eincremen.

Morgens:

Duschen (bitte 3 mal mit verschieden Shampoos die Haare waschen), schminken (dafür ruhig genügend Zeit nehmen) und Parfum. (nachmittags noch mal nachschminken und neues Parfum benutzen)

Abends:

Beine und Achseln rasieren, eincremen, Fußcreme/Nachtcreme benutzen

Außerdem solltest du einmal im monat ein Beautyweekend einlegen und Regelmäßig Sport treiben oder ins Fitness studio gehen

TV- Pflichten (s. auch Tussi tv)

Es sollten regelmäßig geguckt werden:

Soaps:

GZSZ, Unter uns, Marienhof, Verbotene Liebe

Musikshows:

DSDS, European Top 20

(auf DSDS und GZSZ wird bei tussi-tv noch genauer eingegangen)

Klamotten- Pflichten

oberteile:

auf jeden Fall eng und dem neuesten Trend entsprechend, der Rest ist egal

hosen:

knallenge Markenjeans

schuhe:

mit mind. 5cm Absatz

Unterwäsche:

Tangas und Push up BHs

7. Merksatz:

es gibt als Tussi auch Pflichten: Beauty, TV und Klamottenpflichten, an die man sich halten sollte.

Tussi-Lektüre

Im allgemeinen ist es nicht besonders tussig, zu lesen, da lesen oft mit Strbern in Verbindung bebracht wird, was das aus einer jden Tussi-Karriere bedeuten würde. Allerding s gibt es einige Pflichtlektüren, die jede Tussi lesen sollte: 1. Bravo, Girl, mädchen, und ähnliche zeitungen, ganz wichtig natürlich das neue gzsz-magazin und das dsds-magazin!!! 2. Bücher wie " Alles rund um Mädchen", in denen alles steht, was ein girl wissen muss, das erste mal, etc. 3. Außerdem sollte jede Tussi Schulbücher lesen, um sich mehr über das gerade im Unterricht besprochene thema herauszufinden, um sich bei den Lehrern einzuschleimen. Dies sollte sie jedoch NIE in der schule auf dem schulhof tun, es könnte naqch einem Streber aussehen!!! DIESE BÜCHER SOLLTE EINE TUSSI NIE IN DIE HAND NEHMEN: 1. Anspruchsvolle Romane mit mehr als 200 Seiten, viel zu lang für eine Tussi. 2. Kriminalromane, die sind viel zu schwierig zu verstehen, außerdem geht es dabei nie um boys, und beziehungen DIESE BÜCHER SIND PERFEKT GEIGNET FÜR EINE TUSSI: Bücher, in denen es um Boys, den ersten freudn, Beziehungen etc, geht sind wie gfeschaffen für jede Tussi. Sie sind oft nicht lang, einfach geschrieben, und enthalten themen die tussis interessieren.Sie können sich die geschichten las Vorbild nehmen, werden tussiger, und lernen mehr. MERKSTZ: ERs gibt bestimmte Tussi-Lektüren, die jede Tussi einmal gelsen haben sollte!!!!!!!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!