tussi-kuenste
Zurück

 

Hier werden eure Tussi-bilder, tussi-geschichten (es gehen auch wahre geschichten), tussi-gedichte, tussi witze etc. veröffentlicht. ihr müsst es nur an thetussiclan@haefft.de mailen.

Achja ihr Süßen, wenn ihr euch für die geniale Musik der 5 Tussen interessiert, kauft euch das neue Album

SECRET KISSES! mehr infos unter Tussi-news!!!!

Gedichte

THE REAL TUSSI

Links ein bussi, rechts ein bussi

das ist eine echte tussi

schminke, make-up 1,2,3

hat sie auch noch mit dabei

nach dem tanz

geht sie zu franz

nach dem poppen

geht sie zum shoppen!

von Laura S., 12 aus H.

Leserbriefe

Liebe Tussis und alle anderen!

Ich heiße Melanie und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus H------. Eure Homepage ist einfach nur geil!! Ich surfe hier so oft ich kann, denn hier werde ich verstanden und ernst genommen. damit es alle wissen: Ich habe mich mit meinen Problemen an die 3 tussis gewand,die mir mit ratschlägen und fachwissen zu seite standen. habt keine angst ihnen eine e-mail zu schreiben. Ihr werdet garantiert nicht ausgelacht!!!!

Inzwischen sind die 3 tussis für mich zu echten freundinnen geworden. sie sind immer für mich da. deshalb wollte ich zum dank etwas zu tussi-kuenste schreiben. Aber mir ist einfach nichts eingefallen. und gedichte schreiben kann ich gar nicht. eigentlich sollte es eine überraschung sein, aber als mir einfach nichts einfiel, wandte ich mich, wie immer, an die tussis.

sie haben mich nicht ausgelacht, sondern mir vorgeschlagen, das ich ihnen, wie immer eine e-mail schreiben kann und darin meine gefühle ausdrücken soll, und sagen, was mich berührt, und was ich an andere weitergeben möchte. ich fragte um den gefallen, es pink zu veröffentlichen. das war mein wunsch, da pink die tussi farbe schlechthin ist, und somit meine leiblingsfarbe. ich finde wirklich, das pink die lieblingsfarbe einer jeden tussi sein sollte. wenn ihr das lest, und es ist in pink, dann wisst ihr hoffentlich, das man den 3en vertrauen kann.

IHR SEID DAS BESTE; WAS MIR JE PASSIERT IST!!!!

Ich möchte mich nocheinmal bedanken. dank euch bin ich die, die ich bin, und zwar eine ECHTE TUSSI!!!!! dieser brief bedeutet mir sehr viel, aber ihr bedeutet mir alles. ich hoffe, das niemand über mich lacht. aber bei 3 girls bin ich mir da 100% sicher: den tussis

mein aufruf an alle!

Markentussi und bussitussi haben mir ihr leid geklagt. trotz bekanntmachungen etc. schreiben ihnen nur sehr wenig leute e-mails oder ins gästebuch. das hat sie sehr traurig gemacht, weil sie sich doch sehr große mühe gemacht haben, damit ihr tussis werden könnt, oder euch zumindest informieren. da finde ich es einfach nur fair, wenn man eine rückmeldung gibt!! schreibt ihnen doch bitte etwas, auch wenn allse der welt es nicht wettmachen kann was diese 3 mädels für alle tussis auf der ganzen welt, aber vor allem in deutschland, tun.

Ich hofe, das euch mein brief gefällt und auch einigen die Augen öffnet. denn tussi sein ist nicht so einfach wie manche denken!! ganz und garnicht. aber wenn man sie mühe gibt und etwas gedult hat, dann kommt das bald wie von selbst, denn

IN JEDEM STECKT EINE KLEINE TUSSI

euer größter fan und verehrerin

Melly

Liebe Tussis und nicht Tussis,

Mein Name ist Cordy und als ich Melanies brief las, kamen mir beinahe die tränen.

Liebe Melanie, als die Tussis ihn gelesen haben, ging es ihnen sicher genauso. Die Art, mit der du, eine kleine, dumme Tussi, ihre Gefühle ausgebreitet hast, beweist hoffentlich, das Tussis gar nicht so dumm sind wie es immer behauptet wird. Merkt euch eins, liebe Leserinnen und Leser:

Tussis haben auch Gefühle. Und darauf sollte man nicht ständig herumtrampeln. Vielen Dank.

Ich habe ebefallas eine langjährige erfahrung als tussi und kann diese seite trotzdem nur bewundern. ich hoffe, das die seite noch etwas bekannter wird, denn sie hat es verdient!

Ein Großes lob,

EURE CORDY

PS: Jede Tussi kann etwas erreichen, nicht nur Melanie!! Deshalb: schreibt den Tussis!!

Liebe Tussis!

Ich bin total überrascht, dass es so eine Seite überhaupt gibt. Ich habe schon lange Informationen zu Tussis gesucht, und endlich auf diese Seite gestoßen! Ich kann nur sagen, sie ist einfach nur geil!!! Vor allem finde ich es voll süß von euch, dass ihr allen girls, die Probleme haben, zur Seite steht! Dank eurer Seite bin ich übrigens mit meinem Schwarm zusammengekommen. Ich habe mir alles gründlich durchgelesen, natürlich besonders: sokriegichmeinenschwarm, und bin so vorgegangen, wie ihr es beschrieben habt. Ich habe mich aufffällig gestylt, noch mehr make-up benutzt, und siehe da, schon nach ein paar Tagen, hatte ich ein Date mit ihm. Aber diesmal war ich nicht so nervös wie sonst, da ihr, und dafür bedanke ich mich, so gut beschrieben habt, wie man sich verhalten soll. Ich zog meine engste Jeans an, und ein hauchdünnes, durchsichtiges shirt, natürlich ohne Jacke! Nachdem wir aus dem Kino gekommen sind, schlug ich, natürlich mit einem Hintergedanken vor, noch im Park spazieren zu gehen. Dort wurde mir natürlich plötzlich kalt, und, ich konnte es kaum fassen, mein Schwarm nahm mich in seine Arme, genau wie ihr es beschrieben habt! Als er mich nach Hause brachte, küssten wir uns vor der Haustüre! Es war so romantisch! Seitdem bin ich mit dem süßesten boy der Welt zusammen! Und ich weiß ganz genau, wem ich das zu verdanken habe! Dieser seite, also den DREI TUSSIS!!!! DANKESCHÖN! Ich habe meine story abgeschickt, damit alle girls sehen, dass diese Seite wirklich etwas bringt, z.B., dass man mit seinem absuluten Traumboy zusammenkommt! Mein tipp, an alle girls, die schon lange heimlich verknallt sind: TRAUT EUCH; GEHT AUF EUREN SCHWARM ZU; UND HALTET EUCH AN DIESE SEITE!!!!!!!!!!!

Alles Liebe, eure Melissa

HALLO

ich bin serena und bin 9. ich klaube ich pin eine tussi. ich hap auch nen freund, der hest basti und ist 13. der denkt aber ich bin 12. weil ich hab ja immer push up- bhs mit tennis bällen drin an. und make up, schminke, nagellack benutz ich auch. weil das cool ist. und meine mama macht das auch. von der mama krieg ich auch jeden tag unterricht, damit ich auch ne echte tussi werd. jetzt ist aber meine mama in urlaub! mit ihrem neuen lover! dem sigi! die mama sagt, er sieht ja scheiße aus aber hat fiel geld! die mama ist auch ne tussi. die hat gesagt, wenn si weg ist, dan sol ich hir im intanet weiter üben. meine mama hatte gesagt, als sie wieder kommt, da hat sie gesagt, das ich aba fiel dazu gelernt hab! da waqr ich aber stolz! und der sigi hat mir 50 euro gegeben, das war ja genial, da hab ich mir gleich neue bhs gekauft und schminke und so! da waren sie aber stolz! und da hat die mama gesagt, da ich mich bei euch bedanken sol, weil ich ja jetzt so cool pin!

pussi

serena

Hallo liebe Leute, Tussis, Girls usw.!

Ich heiße Melody und bin überzeugte Tussi. Ich bin 13 Jahre alt und hatte schon mindestens 1000 boyfriends oder mehr! Bitte versteht mich nicht falsch! Ich möchte ier nicht mit meinen boys angeben! Das ist ja auch selbstverständlich und stände mir, als Tussi, gar nicht zu!! Ich schwöre dies allen jenen, die das hier lesen, vor allem den Tussis. Ich finde es super wie ihr euch um jüngere und unerfahrene Tussis kümmert! Jedesmal, wenn ich einen dieser Briefe lese, fange ich fast an zu weinen (natürlich tue ich es nicht, weil sonst meine ganze Schminke verlaufen würde!!).  Macht bitte weiter so!

Ich habe aber noch Vorschläge! Ich habe von euren Tussi- Songs gehört! Könnt ihr nicht ihre Texte veröffentlichen? Aktiviert doch bitte das Gästebuch und besorgt doch noch ein Forum, oder, noch besser, einen chat! man könnte schmink-chats, boy-chats, tussi-cats, schul-chats, intim-chats, sorgen- chats und beratungs- chats machen! wäre das nicht fantastisch?

Ich würde mich sehr freuen, wenn euch meine Vorschläge gefallen oder ihr sie sogar ausführt!

Alles Liebe,

Eure

Melody

Hallo, ihr lieben!

Ich heiße Amelia und bin 10 Jare alt. Ich kome nach den Ferien auf die Sonderschuhle. Jez wist ihr ales über mich! Natürlich bin ich eine Tussi! Wie ale andern hier ja auch! Ich möchte einmahl Berufstussi werden, so wie ir! Ich finde euch auch gans tol! Und jez schreib ich euch! Weil ich wil euch sagen: Ir seit tol! Und ich habe auch noch eine Frage! Wegen Schminke! Is echt total wichtich für mich!  Also weil lezens ist mir di Schminke verlaufen und da wusste ich ga nich was sol ich machen? deshalb muss ich euch fragen, was sol mann dan machen? Ich fräue mich über antwort oder soga das ir das auf der intanetseite zeigt! wär vol geil!

mann siht sich

Amy

Hallo

ich Jelena aus RusslaND können nich vil deutsch! aber ich versuchen verstehen was ist auf diese seite! ich sagen mir! gut seite! weil ich es mir haben übersetzen von maschine! da ichj wissen, das gut seite! ich lernen bisschen deutsch, aber sein nicht gut! machen vil feler! aber ich denken ich sein tussi auch! weeil was ich verstehen von diese seite ist gut! ist wie ich sein! ist wie ich denken! tussis, aussehen wie ich aussehen! tussi gut! jetz ich schreiben etwas auf heimatsprachen für russland tussi! weiterhin sein gut!

jerfrew rewgrew swde asitrew kowloff fowric cower! ert as jasre ufro orewj czewre khjlo werwewr ghdet adwer  gfuj ghikz fz öioö fdz iuop äöop vhj ,uio cfzklöä. gfzu loui0 tz jköpö ghfigfz jidsr mjvieo nfwko mvwerji nmgfodjia jidfo orep. jtr jk0ftrkiewkl mvgncsio jkxyjwtio njvxcio otr  io cvgdfiotzji fiogrtsiob jdfgj jdftjiojion jirdjiobn kotriozvt6gukjio.jierhzuvbfdhzjkl hurzkibhzu jvgfdkhz i iftin ofthohtmk in ftrkohndfzpopk koperop okptrzi erzkibfuiezmklöbu iz koi´ifko.jirz kitu kib uko kißgftiß kozgi lotrh oßruoß tuo . ztoßn loß lgzhoß lohjonmohoßvg  lghologpnmö üpjup äjuüpn.üjü´nßznhüu

n´ki´ük´üüj +äjüjkü +üuiüm+ü8üpßm üpä üpüm üip +üipß öhjup0 .

nöhjiöp löulp löuzkln ktkl luklktzlö  ouo lho öhzo lözio olfo pjuo ufrmkisu: juftrubutrn uzu ure kitri t gzufdui jurejio jiode njioru8 mjwezbn hji htzutzgrnji jiotri.

Jelly

 

Geschichten

Es war einmal ein Mädchen, das hieß Dorle. Es wurde immer wegen seinem Namen, wegen seinen Klamotten und vielem mehr verarscht. Sie hatte langsam echt die Schnauze gestrichen voll!! Sie wusste nicht wie sie sich wehren sollte und ihnen zeigen konnte das sie viel cooler sein konnte wie sie. Eines tages ging sie zu ihrer Oma Sally. Eigentlich hieß sie Ilse, doch ihren nasmen hatte sie vor langer zeit geändert...Sally war steinreich und erst 48 Jahre alt, da sie ihr erstes Kind mit 14 bekam und später einen alten, aber sehr reichen Millionär heiratete. Das wusste auch Dorle, doch sie wusste noch nicht alles... Als sie hrer oma also ihr leid klagte, sagte diese folgendes: 'Jetzt halt mal deine Schnauze und hör mir zu! Nach allem was ich bisher gehört habe, könnte es sein, das du auch eine Tussi bist, so wie ich. doch ich muss dich erst testen, bevor ich dir helfen und mein wissen an dich weitergeben kann.' 'tussi? test? jetzt?' Dorles kopf schwirrte. 'hattest du in der grundschule einen pinken 4you?' 'ja, den hast du mir geschenkt.' antwortete sie verwirrt. 'gut, das sollte reichen süße!' sagtre sally lächelnd. 'du bist ne tussi' 'ichß ne tussi?' 'hach, du has schon die typische tussi  doofheit!!' sagte sally begeistert. Und sie brachte dorle (die sich von da an marilyn nannte) alles bei was tussis wissen mussten. und alle jungs liefen ihr nach und sie hatte boyfriends bis an ihr lebensende!

von jessica, 15

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!