sokriegichmeinenschw
Zurück

 

So krieg ich meinen Schwarm!!!

Einen boyfriend zu haben, spielt im Leben einer Tussi eine sehr wichtige Rolle.
Es ist nicht tussig, wenn man solo ist, daher sollte jede Tussi, ab 11 schon mindestens 10 Freunde gehabt haben.

SO KRIEGST DU DEINEN SCHWARM:
1. Wichtig dabei ist natürlich immer das richtige make-up. Wenn du willst, dass dein Schwarm dich wirklich wahrnimmt, musst du dich noch aufälliger schminken als sonst!
Es gilt: Ohne makeup kein boyfriend!
2. Natürlich soll ER merken, dass du auf ihn stehst. Trotzdem solltest du es nicht übertreiben. Als richtige Tussi musst du über seine Witze lachen und ihmn beim Fußballspielen zugucken und zujubeln wenn er ein Tor schießt. Richtig tussig wirkt es sich aus, wenn du für den gleichen Verein schwärmst wie er.

Das erste Date mit IHM:
Für jede Tussi ist das erste Date mit dem neuen Schwarm natürlich sehr wichtig.
Bei der Auzswahl der Klamotten solltest du natürlich auf die bewährten Tussi-Klamotten setzen! d.h.: klatschenge hose, und enges top, am besten keine jacke, es wirkt tussiger, wenn man friert. Das kann zudem auch noch dazu führen, dass ER dich wärmt, also eine gute Gelgenheit sich an ihn ranzuschmeißen!

Wir merken uns:

6.MERKSATZ: GEHE NIE MIT MEHR ALS NUR EINEM DÜNNEM OBERTEIL ZU EINEM DATE!!!

So deutest du seine Andeutungen

Wenn du deinen Schwarm erst mal gekriegt hast, solltest du auch seine Andeutungen verstehen können. Das lernst du genau hier!

Gutes Zeichen:

Du sitzt auf seinem Schoß und er legt seinen Arm um dich

Er bewundert deine Klamotten

Er küsst dich

Er stellt dich seinen Kumpels vor

Er sagt, das er dich Liebt

Er spricht mit dir über Verhütung

Er schreibt dir kleine Briefchen

Er ruft dich an

Er vermisst dich

Er schreibt dir SMS

Er mag deine Freundinnen

Er macht dir Geschenke

Schlechtes Zeichen

Er sagt, das du einen bessren verdient hast

Er freut sich wenn du gehst

Er will sich mit dir nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen

Er hasst make-up, deine Klammoten und deine Freunde

Er schwärmt dir von anderen Girls vor oder sogar von seiner Ex

Er redet nur von Sex

Er meldet sich tagelang nicht

Du siehst ihn mit anderen Girls

9. Merksatz: Als Tussi musst du Andeutungen von Boys auf jeden Fall richtig deuten können!

Wie verhalte ich mich, wenn ich mit ihm zusammen bin?

Du hast es geschafft, ihr Seit zusammen und er macht nur gute Zeichen? Wie geht es jetzt weiter? Überlege dir nochmal genau was du für ihn empfindest! Es gibt da in der Regel 3 verschiedene empfindungen:

a) du liebst ihn nicht, du hast kaum etwas mit ihm gemeinsam, findest ihn häßlich?  du bist nur mit ihm zusammen weil du auch endlich einen freund haben wolltest (typisch für Tussis) ? Um ihn nicht zu verletzen, setz dir vorläufig das Ziel, 1 Woche lang durch zu halten. Wie es weitergeht besprechen wir dann später, wenn du dir nach 1 woche nochmal deine empfindungen für ihn überdenkst.

b) er sieht einfach super aus, aber eigentlich schwimmst du kaum auf einer Wellenlänge mit ihm und bist nur zusammen weil du vor deinen Freundinnen mit seinem aussehen angeben wolltest? 2 Wochen musst du schon durchhalten, um nicht das Gesicht vor deinen Freundinnen zu verlieren. Anschließend überdenke deine Lage nochmal genau.

c) er sieht super aus und ihr versteht euch super? dann seit ihr eins von diesen Traumpaaren! Als traumpaar müsst ihr mind. 4 wochen zusammen sein! Danach solltest du nochmal deine Gefühle für ihn überdenken!

Jetzt fragt ihr süßen Tussis da draußen euch wahrscheinlich, warum ihr mind. eine Woche mit einem Boy zusammen bleiben müsst. Ganz einfach: ihr habt euch vorher Mühe gegeben um ihn anzu machen. Willst du das alles wegschmeißen? Vielleicht ist er auch ernsthaft in dich verliebt, willst du ihn so verletzen? (für alle die jetzt ja sagen: dürft ihr aber nicht! so wie ihr mit boys umgeht, so gehen sie auch mit euch um! Ihr müsst boys immer gut behandeln, wenn ihr auch gut behandelt werden wollt! das solltet ihr euch merken!) Außerdem müsst ihr anstand eueren Freundinnen gegenüber bewahren, sonst heißt es nämlich, ihr seit Flittchen, wenn ihr so schnell neue boyfriends hintereinander habt!

Wie geht es nach der Pflichtzeit weiter?

Du hast nach der Pflichzeit gründlich überlegt und kamst zu dem schluss, das...

1. Du findest ihn  eklig und bist froh, wenn die Woche(n) endlich vorbei ist? In diesem Fall solltest du natürlich sofort schluss machen!  Aber auch das mit Anstand: Du gehst zu ihm hin und sagst folgenden satz (den du vorher unbedingt auswendig lernen solltest) : 'Lieber Hansi, du weißt sicher selbst, das gefühle sich manchmal ändern. Bei mir ist genau das geschehen: Ich war mir mit meinen Gefühlen für dich 100%ig sicher, doch plötzlich merkte ich, das es sich geändert hat, und ich will dich nicht anlügen, also verzeih mir bitte, wenn ich dir jetzt sage, das ich dich nicht mehr liebe. bitte glaube mir, das ich es ernst gemeint habe, ich hatte das gefühl ich könnte nie einen jungen so lieben wie dich, doch plötzlich war das gefühl vorbei, und ich möchte dich nicht hinhalten.'  wenn du das getan hast, solltest du schnell nach hause gehn und abends nicht in die clubs, um zu beweisen, das es ernst gemeint war.

2. Du hast mitleid mit ihm, obwohl du ihn eklig findest? In diesem Fall solltest du einen Brief schreiben, in dem der obige Satz auf jeden fall enthalten sein sollte.

3. Du ihn doch liebst oder zumindest noch eine weitere Woche mit ihm zusammen bleiben willst? Dann bleibe noch mit ihm zusammen, verhalte dich wie in der 1. Woche und überdenke deinen Standpunkt zu ihm Regelmäßig. Wenn du irgendwann Schluß machen willst, guck unter punkt 1 nach.

Wie verhalte ich mich, wenn er Schluss macht?

Hier unterscheidet man zuerst, hat er

a)lieb und rücksichtsvoll schluss gemacht?

oder

b) hart und ohne rücksicht auf deine Gefühle schluss gemacht?

die dümmeren von euch, denen man immer jeden schritt erklären muss, fragen sich jetzt wahrscheinlich wie man das unterscheidet. aber na gut, ich opfere mich:

das fällt unter punkt a)  

er erklärt es dir

er entschuldigt sich

er fragt ob ihr noch freunde bleiben könnt

...das alles bedeutet das er dich wirklich mag.

das fällt unter punkt b)

er lacht dich aus

er schreibt dir nur eine sms

er macht es vor all euren freunden

...das alles bedeutet, das er dich nie geliebt hat!

wie du dich verhältst

IM FALL a)

im fall a) solltest du mindestens ein paar tränen rausquetschen und ihm um den hals fallen, um ihm zu zeigen das du ihm geliebt hast, egal ob du das wirklich getan hast oder nicht. zu so einem exfreund solltest du ein gutes verhältnis haben. vielleicht kommst du ja mal mit einem freund von ihm zusammen. da solltet ihr euch nicht die köpfe einschlagen. und wenn du ihn wirklich geliebt hast, vielleicht kommt er dann auch irgendwann zu dir zurück.

IM FALL b)

im fall b) solltest du zu ihm nach hause gehen (oder ihn mindestens anrufen, wenn du mal keine zeit hast, aber pass bloß auf das er nicht sofort auflegt. dazu gebe ich euch später noch tipps. ) und ihn zu erst mal mind. 1/2 stunde ankeifen. dieses arschloch hat es nicht besser verdient. länger ist natürlich auch ok. sag ihm alles was dich schon immer angekotzt hat. das ist deine letzte chance! Als höhepunkt scheuerst du ihm eine! es wirkt sich auch noch ganz gut aus, wenn du anschließend fiese Gerüchte über ihn verbreitest. viel spaß!

Dein 1. Mal

Du solltest auf keinen Fall mit deinen ersten freunden Haben, dennn dann gibt es schnell gerüchte das du sein flittchen bist! du solltest mind. 13 und höchstens 14 jahre alt sein. dein erstes mal sollte deinem freund gefallen, damit er nicht schlechtes über dich weiter erzählen kann! dir sollte es auch gefallen, damit du vor deinen Freundinnen Angeben kannst. Falls es nicht so toll war ist auch lügen erlaubt. falls dein freund schlecht war, solltest du ihm das auf keinen Fall sagen.

MÜHE GEBEN IST ANGESAGT!

als erstes für ein perfektes erstes mal solltest du dir überlegen:

1. Was gefällt dir?

2. Was gefällt ihm?

Wenn du auf die 2. frage keine Antwort weißt, solltest du das in einem klärenden Gespräch mit deinem Freund herausfinden! Dort könnt ihr auch gleich folgende wichtige fragen klären:

- Hat er auch Lust darauf?

- Wie wollt ihr verhüten?

Wenn er keine Lust hat, kannnst du das ganze eh gleich vergessen. allerdings kommt dieser fall recht selten vor.

Verhütung

Verhütung ist sehr wichtig, wenn du nicht schwanger werden willst. Falls du ein baby haben möchtest, kannst du diesses problem überspringen und später bei was ist wenn ich schwanger bin? weiterlesen, sobald ich es geschrieben habe. Zurück zum thema: Allgemein gilt: BENUTZE DIE PILLE ODER EIN KONDOM; AM BESTEN ABER BEIDES!

Kondom und pille

Ihr solltet bei verhütungsmitteln auf keinen fall sparen! und: benutz nie ein kondom 2 mal!!! ihr bekommt kondome (in allen größen, farben und geschmacksrichtungen) in drogerien und apothrken, die pille könnt ihr euch vom frauenarzt verschreiben lassen und dann in der apotheke besorgen.

Wo sollte dein 1. Mal stattfinden?

das ist von tussiart zu tussiart verschieden, hier bekommt ihr tipps für jede sorte!

MARKENTUSSI

für abe´nteuerlustige: in deinem lieblings klamottenladen! oder unter der dusche!

GEILE TUSSI

egal wo hauptsache geil! oder auch klassisch im bett

BUSSITUSSI

am besten irgendwo wo es kuschelig ist. z.b. bei dir oder ihm zu hause im bett.

RAUCHERTUSSI

in der toilette deiner schule: sie ist schon dein 2. zu hause geworden!

Was ziehe ich bei meinem ersten mal an?

Beim akt selber solltest du natürlich nichts tregen, wit´r wiederholen: NICHTS!! wenn du deinen freund so richtig heiß machen willst, solltest du dir am besten dessous besorgen. wenn du gradfe dein ganzes geld für schminke ausgegeben hast, kannnst du dir auch selber wechr basteln. ausserdem solltest du nur dessous tragen, wenn du die richtigen maße hast, ansonsten können sie deinen dreamboy leicht abturnen, und ich neghme nicht an, das das deine absicht ist. ansonsten gilt: DU KANNST DEINER FANTASIE FREIEN LAUF LASSEN! ich rate girls mit weniger oberweite IN DIESEM FALLE abraten, push ups zu tragen- oder sie die ganze zeit anbehalten. schließlich wird dein dreamboy ganz schön enttäuscht sein, wenn er nach dem mega bh die mini titten sieht. drüber solltest du dir EIN FÜR ALLE MAL IM KLAREN SEIN!!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!