mehruebertussis
Zurück

 

Tussi

Tussis sind oft leicht bis total overstylt. Sie fühlen sich cool und sind eingebildet. Sie haben ihre eigene Meinung und lassen sich nicht davon abbringen, dafür sind sie einfach zu sehr von sich überzeugt. Tussen sind nur mit Tussen befreundet, da alles andere UNCOOL ist.

Die verschidenen Tussi-arten

Es gibt eine vielfalt von verschiedenen Tussi-arten. Über Einige könnt ihr hier mehr erfahren!

Markentussis

Wie man schon am Namen hört, legt diese Art von tussis viel wert auf markenprodukte. das bezieht sich unter anderem auf: Klamotten, Schminke, Rucksack, Taschen etc. erfahrungsgemäß ist diese Tussi art die eingebildetste.

Rauchertussis

Rauchertussis sins ziemlich uncool, da sie rauchen, was eine normale Tussi niemals tun sollte, denn, wir wiederholen: RAUCHEN MACHT HÄßLICH UND AUßERDEM NOCH UNCOOL! trtzdem sind sie tussis, leider.

Bussitussis

Bussitussis legen besonders viel wert auf das bussi ritual (mehr erfahrt ihr unter: tussitraditionen). Die legen viel wert auf ihre freundinnen.

Geiletussis

Wie der name schon sagt, sind sie ziemlich geil!

 

Aufenthaltsorte für Tussis

Tussis halten sich in der Regel dort auf, wo sich meist nur Tussen aufhalten. Ihr möchtet gerne Tussen werden, wisst aber nicht wo ein für Tussen angemessenerPlatz in deiner Nähe ist? Keine Panik! es gibt ja uns!  Wir sagen euch, wo ihr euch als echte Tussi aufhalten solltet!

1. Zu Hause:

Zu hause solltet ihr meist im Badezimmer bei eurem (mindestens 6 stündigem) Beauty-programm zu finden sein. Haltet euch ansonsten in nähe des fernsehers auf, schließlich hast du als tussi einige tv pflichten!! euer eigenes zimmer ist auch okay, wobei ich euch hier eindringlich warnen möchte: LIEBE TUSSIS; GUCKT AUF KEINEN FALL ZU VIEL FERNSEHEN; NICHTS ÜBER DIE PFLICHTSENDUNGEN HINAUS! IHR BRAUCHT AUCH EUEREN SCHÖNHEITSSCHLAF; DEN IHR NIEMALS VERNACHLÄSSIGEN SOLLTET!!

2. In der Schule

In der Schule solltet ihr euch während des Unterrichts natürlich im KLASSENRAUM befinden! während eures ganzen Tussi daseins sollte euch immer klar sein, das ihr die schule nicht vernachlässigen dürft (allerdings auch nicht eure Pflichten, das sollte auch deinen Eltern klar sein). Während der Pause solltet ihr euch allerdings und unter JEDEN UMSTÄNDEN auf der Toilette zu finden sein (natürlich nicht zum pissen)!! Wenn du eine Raucher tussi bst rauchst du dort, ansonsten NATÜRLICH NICHT, denn (bitte notieren): RAUCHEN MACHT HÄßLICH!!!!!!! das sollte jeder tussi (außer den  rauchertussis) klar sein!!! du als echte tussi frischst dort dein make-up auf und lästerst mit deinen freundinnen.

3. In deiner Freizeit

In deiner freizeit bist du als Tussi oft in der Stadt anzutreffen. Meistens zum shoppen, und das ist gut so! eine tussi sollte ihre garderobe mindestens wöchentlich, am besten aber täglich, erneuern! außerdem solltest du es nicht versäumen, dir die neuesten beauty produkte zu kaufen! außerdem solltest  du regelmäßig sport treiben, z.b. in einer tanzgruppe oder im fitness studio!

Lebensphylosophie

Tussen haben ihre ganz eigene Lebensphylosophie:

Sei so bescheuert wie es geht, solange es noch die möglichkeit dazu gibt!

Merkt euch diesen Satz gut, denn darauf ist diese ganze Page aufgebaut!! er ist die Grundlage deiner Identität als Tussi!

Ihr glaubt, es gibt kein Patentrezept für Tussis? Doch! Seht euch die Liste gut an!

Die 6 goldenen Tussi- Regeln

1. Du hast immer recht!!

2. Du siehst IMMER am BESTEn aus!

3. Du hast die besten Schminktricks drauf!!

4. Du hast die Besten Klamotten!!

5. Du bist die Geilste!

6. Du bist die Coolste!

...wenn du nach diesen regeln lebst, kannst du NICHTS falsch machen!!

2. Merksatz:

Die Grundlagen jeder tussi sind die Lebensphylosphie und die 6 golenen Tussi Regeln!

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!