lebenslaufeinertussi
Zurück

 

SO SOLLTE DER LEBSNLAUF JEDER TUSSI AUSSEHEN:

1. Wichtig, für eine Tussi, die den perfekten Tussilebenslauf haben will, dass ihre Mutter bei der Geburt höchstens 24 war!
2. Als richtige Tussi solltest du schon im Kindergarten nur pinke Klamotten getragen haben und schon dmals für eine boygroup geschwärmt haben. Und ausschließlich mit Barbies gespielt haben (Polly Pocket geht auch)
3. In der Grundschule hast du dich schon in der ertsne Klasse geschminkt, da deine Mutter das so wollte. (und du natürlich auch)
4. Die weiterführende Schule: In der weiterführenden Schule solltest du als erste einen Eastpak haben, allesa andere würde sich ungeil auswirken, und keiner der süßen boys aus deiner neuen Klasse würde merken, dass du eine Tussi bist!

WIR MERKEN UNS ALSO: Die wichtigesten Bestandteiel eines perfekten Lebenslaufes einer Tussi sind:
Von Anfang, d.h. schon im Kindergarten für eine Boygroup schwärmen, sich swchon in der Grundschule zu schminken und in der weiterführenden Schule schon in der fünften Klasse einen Eastpak haben!!!

Wenn alle diese Besaqtndteile auf dich zutrffen, hast du gute Vorraussezungen, eine Tussi zu werden.

ACHTUNG: Du möchtest gerne eine Tussi werden, hast aber bemerkt, dass keiner dieser Besatndteile auf dich zu trffen??
Wichtig hierbei isat ersteinmal:
Bewahre Ruhe:
1. Mache dir klar, dass du nicht die einzige mit diesem Problem bist. Vielen anderen Girls in deinem Alter eght es genauso!
2. Nehem dir etwas Zeit und überlege dir, ob du wirklich eine Tussi werden willst. Vielleicht ist es gar nicht wirkjlich dein größter Wunsch eien Tussi zu werden? Dann ist es auch verständlich, dass der Lebenslauf NI>CHt auf dich zutrifft. Nehme dir ein Blatt Papier, und schreibe die positiven, und negativen(deiner meinung nach) auf, und vergleiche: hast du mehr postive oder mehr negative Seiten notiert? Darsu kannst du erkennen, ob du wirklich eine Tussi werden willst!!!


9. MERKSATZ: NUR DIE GIRLS; AUF DIE ALLE DREI BESTANDTEILE EINES PERFEKTEN TUSSI_LEBEMSLAUFES ZUTREFFEN; KÖNNNEN EINE WAHRE TUSSI WERDEN!!!

Kurzfassung eines Muster-Tussi-lebens

geburt: Mutter zwischen 14 und 18, du total süß, Vater hat euch verlassen

1 - 5 Jahre: Du trägst nur Rosa und pink, und beschäftigst dich mit Barbies

6-9 Jahre: Du schwärmst für eine Boygroup und einen bestimmten süßen sänger, du hast einen (pinken) 4you und trägst nur Schlaghosen

10 Jahre: Du machst deine 1. Schminkversuche und hast schon mind. 3 Boyfriends gehabt (schuhe: buffalos), in der weiterführenden schule bist du die 1. mit einem Eastpak

11 -12 J.: Make-up ist fürdich zu einer selbstverständlichkeit geworden, du wechselst deine Boyfriends wöchentlich

13 J: du erlebst dein erstes mal

14-15 Jahre: Du gehst jeden abend in clubs und wechselst dort regelmäßig deine boyfriends (mit denen du allen sex hast)

16 J.: Du bekommst dein 1. Kind, weißt nicht wer der Vater ist und schmeißt die Schule

17 J.: deine Eltern haben die schnauze voll von dir und schmeißen dich raus

18 J.: Du suchst dir veinen reichen Freund und sackst bei der Scheidung /(nach 3 Monaten) jede Menge Kohle ein.

19 J.: Du bist wieder Schwanger und arbeitest als Gogo-girl

Ein Tag mit einer Tussi

Uhrzeit: Tussige action

5:30: tussi steht auf (so früh wegen make-up etc.)

5:40: sie duscht (weil sie 3 verschiedene shampoos anwendet ziemlich lange )

6:10 sie zieht sich an (steht lange vor dem schrank bzw. spiegel und überlegt)

6:30 sie isst (ziemlich viel, weil sie ja in der öffentlichkeit nicht essen darf und daran HÄLT SIE SICH!)

6:55 sie schminkt sich, putzt die zähne etc.

7:20 sie stylt ihre haare

7:40 sie erwischt grade noch den bus

8:07  sie kommt 2 minuten zu spät zur schule, aber weil sie genügend schleimt wird sie nicht eingetragen

8:10- 9:15 Sie schreibt zettelchen mit ihren freundinnen über ihre neuesten boyfriends!

9:20 da in 20 minuten pause ist stellt sie schonmal ihr schminktäschchen bereit

9:40 sie rast mit ihren freundinnen aus der klasse und ab aufs klo

9:40-10:00 sie frischt auf dem klo ihr make up aus und macht neues haarspray auf die haare. außerdem lästert sie mit ihren freundinnen.

10:00-12:35 sie schreibt weiterhin zettel mit ihren freundinnen und schleimt sich bei den lehrern ein.

12:35- 12:45 sie steht mit ihren freundinnen in einer ecke und flirtet mit süßen boys aus der 10.

12:50-13:25 ssie schleimt weiterhin und schreibt sich briefchen mit den süßesten boys der klasse

13:35 sie kommt 10 min. später als die anderen aus der schule, weil sie in sport noch ne 3 will und noch entsprechend bei dem lehrer geschleimt hat.

13:45 endlich kommt der bus. dort fängt sie schonmal mit den hausaufgben an

14:15 sie kommt zu hause an und isst erst mal ne menge!

14:30 bei der schmuse musik von justin timberlake relaxt sie erst mal so richtig

15:00 sie macht ihre restlichen hausaufgaben extra ordentlich, um zu schleimen, das dauert

16:00 sie ruft ihre beste freudin an und lackiert sich dabei die fußnägel

16:30 sie trifft sich mit ihrem freund

17:30 schnell nach hause gleich fangen die pflichtsendungen an

17:55 sie guckt verbotene liebe

18:25 sie guckt marienhof und rasiert sich nebenbei die beine

19:10 sie isst abendessen

19:40 sie guckt gzsz

20:15 sie entfernt das make up

20:45 sie cremt sich ein

21:00 sie macht ein paar fett-weg übungen

21:30 sie geht ins bett

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!