aussehenundboys
Zurück

 

So wirst du richtig tussig:

1.Tussige Klamotten

Sie müssen nur eng sein und den aktuellsten Trends entsprechen und am besten noch von der teuersten Marke sein. Mehr dazu unter tussi-pflichten!

2. Tussige Schminke

Schminke allein ist schon tussig (natürlich ist nicht jede/r die/der sich schminkt eine Tussi), aber 1kg auf dem Gesicht ist besonders tussig! Parfum nicht vergessen! Natürlich alles nur von bekannten Herstellern!! Mehr dazu erfahrt ihr aber noch unter tussischminke

3. Tussige Musik

Alle Tussis stehen auf Boybands (siehe auch boys)! Sie sind extrem Fans, die immer in der 1. Reihe stehen, mit Plakaten wie zum beispiel: 'Nicky ich will ein Kind von dir!' !!

Im moment bevorzugte Bands und deren beliebteste Sänger:

O-town (Ashley Parker Angel)

N'sync (Justin Timberlake)

Back Street Boys (Nick Carter)

B3 (Rod)

Westlife (Nicky)

Blue

Natural (Michael, Ben)

Natürlich gibt es auch gute weibliche acts:

Britney Spears

Jeanette Biedermann

Christina Aguilera

No Angels

Ivonne Catterfeld

Die Tussi Top 5

1. Justin Timberlake- Cry me a river

2. Yvonne Catterfeld- Gefühle

3. Westlife- Unbreakable

4. O-town- These are the days

5. Jeanette Biedermann- Rock my life

BOYS

Boys sind (nach Schminke & co.) das wichtigste im Leben einer Tussi. Tussis verbringen ihr ganzes Leben damit, boys anzuhimmeln und anzumachen. Darin muss man in 2 Sorten unterscheiden:

1. Der süße Star

Auf Stars fahren Tussen besonders ab, weil sie gut aussehen und reich sind. Wer von ihnen steht nicht auf Brad Pitt, Josh Hartnett, Justin Timberlake (...) oder Eminem?! Das Problem ist: Ein richtiges Treffen ist (fast) unmöglich! Davon loassen sich zwar die meisten Tussen nicht beeindrucken und reisen ihren Stars trotzdem hinterher, stehen stundenlang vor ihren Hotels und stehen beim Konzert in der 1. Reihe (s. auch tussige Musik). Allerdings wird aus so etwas (fast) nie eine Beziehung zwischen Tussi und Star.

2. Der süße Typ von nebenan

Süßer, Solo- Typ in der nähe geortet? Dann laufen die Vorbereitungen einer jeden Tussi auf Hochtouren, das der Dreamboy sie grantiert nicht übersieht! das abgefahrendste Styling, die beste Schminke: nichts ist der Tussi zu teuer , bis sie schließlich mit IHM zusammen ist (siehe auch: so kriege ich meinen Schwarm).

KLEINER NACHTEIL:

Tussen schalten bei Boys das Gehirn aus, lassen alles mit sich machen und denken nicht an Verhütung. Deshalb werden auch so viele Tussis unter 18 schwanger. (das ist eine Weishet von Mrs. B. Rit, einer geilen Tussi)

5. Merksatz

Tussis sind extrem und tun alles für ihren Schwarm. dabei vergessen sie auch mal ein Kondom

wie du deinen schwarm kriegst und seine Andeutungen richtig deutest etc. liest du am besten unter so kriege ich meinen schwarm nach!

Was für Boys passen zu einer tussi?

Bevor du versuchst, deinen schwarm zu erobern solltest du erst nachprüfen ob er überhaupt zu dir, als Tussi, passt.

Allgemein Gilt:

der boyfriend einer tussi sollte mind 2-6 Jahre älter als sie sein, mind. 5 cm. größer und nicht mehr als ALLERHÖCHSTES LIMIT 80kg wiegen.

 

mehr in kuerze

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!