achtungwichtig
Zurück

 

Bitte nicht verwechseln!!

Oft werden Tussis mit Flittchen oder Zicken verwechselt! Das ist aber ein  großer Fehler, denn Flittchen und Zicken haben zwar einiges mit Tussis gemeinsam, aber sie sins trotzdem ganz anders! Doch das erkläre ich noch unter Zicken, bzw. Flittchen!

Verwechselt Tussen bitte auch auf gar keinen Fall mit supermodels! Sie sehen nicht (immer) cool aus, sie fühlen sich nur so! Was für Tussen cool ist lest nach unter COOL & UNCOOL für Tussen!

4. Merksatz:

Verwechsle nie eine Tussi mit einer Zicke oder einem Flittchen!

Die natürlichen Feinde einer Tussi

Es gibt 2 natürliche Feinde einer jeden Tussi:

1. Die Zicke

Die Zicke ist zickig, die Tussi nicht (siehe auch tussig). Die Zicke besteht auf ihrem Recht, aber sie achtet nicht so sehr auf ihr aussehen, sondern nur darauf, das ihr alle recht geben, sonst setzt es was! Dann gibt es auch schonmal was auf die Rübe. Sie hat eine spitze Zunge und motzt alle an die nicht bei 3 auf den Bäumen sind. Tussen und Zicken können nur sehr selten Freundschaften aufbauen, weil Zicken Tussen nur fertig machen und Tussen die Zicken herablassend behandeln.

2. Das Flittchen

das Flittchen achtet sehr auf ihr Aussehen und macht jeden Jungen an, und zwar um mit ihm zu p*****!!!!!!!! Man erkennt es vor allem an den weit ausgeschnittenen Tops, nich nichts verbergen!! Tussen legen es, im gegensatz zu Flittchen, nicht darauf an, ES zu tun. Bei ihnen liegt es daran, das sie den BOYS blind vertrauen!

Wir wiederholen:

Das Flittchen und die Zicke sind natürliche Feinde der Tussi und können NIEMALS mit ihr befreundet sein

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!